Home > Unternehmen

Unser Unternehmen

AXIOM Präsentation:




Download "Axiom Präsentation" als Powerpoint


Unsere Handelsmarke AXIOM wurde weltweit schon in mehr als 80 Ländern eingeführt:

Die Firma AXIOM wurde 1991 gegründet und ist in Bürstadt sowie in Worms ansässig.

Wir sind ein führender Hersteller von klinischen Erzeugnissen und weltweiter Vertrieb und Exporteur von Serologie, Immunologie, Urin-Analysegeräten, Elisa (EIA) Instrumente für Labor und Kliniken. Wir führen ebenso eine komplette Produktpalette von Powervision- sowie Operationsmikroskopen, die in Kliniken, Labors, Universitäten und Schulen vielfältig eingesetzt werden.

Neu sind unsere Bereiche Wellness und Kosmetik. Neben Entspannung, Fitness sowie Körperformungsgeräte wie Haarentfernung,
Tattooentfernung und Hautstraffung, bieten wir ebenfalls eine vielfältige Produktpalette von Kosmetika an.



Wir führen das Qualitätsmanagement der ISO Norm 9001 und DIN EN 13485 sowie CE für alle unserer Produkte


Öffnungszeiten:

Mo. - Fr. von 8.00 - 17.00




 
 

Login